Thema:
Re:gerade angefangen, was beachten ? flat
Autor: slicktrick
Datum:06.03.19 08:47
Antwort auf:gerade angefangen, was beachten ? von LOKI

>Muss ich hier was beachten habe gerade den Anfang gespielt und am Anfang wurde ich gefragt ob ein Witcher 2 Savegame emuliert werden soll, ich habe da leichtfertig mal auf "Yes" geklickt, ich hoffe nicht das es ich nun die story nicht mehr verstehe. Gibt es sonst irgendwelche Youtube Videos wo man sich die Story von teil 1 und 2 reinziehen kann ?

Story ist komplex, man kann jedoch das Spiel auch ohne diese ganzen Vorkenntnisse problemlos spielen. Wenn du alle Anspielungen und Hintergründe verstehen willst, müsstest du eigentlich zusätzlich zu den beiden Vorgängern auch noch am besten alle Witcher-Bücher gelesen haben.

Hier findest du eine gute Zusammenfassung der Geschehenisse aus Teil 1 und 2:
[https://www.youtube.com/watch?v=Kmzb96isy1o]

Bei der Save-Emulierung sagst du dem Spiel quasi, wie du dich in gewissen Situationen bei Witcher 2 "entschieden hast". Das beeinflusst entsprechend die eine oder andere Stelle bei Witcher 3, mehr nicht.

Hier kannst du dir die möglichen Entscheidungen nochmal genauer anschauen:
[https://www.youtube.com/watch?v=rLfZIzZK-dA]


< antworten >