Thema:
Re:Kann hier irgendwer den Bunny Hop? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:06.03.19 02:24
Antwort auf:Re:Kann hier irgendwer den Bunny Hop? von X1 Two

>>Ich nicht ansatzweise... Pures Glück...
>
>Einen kriege ich hin. Aber mehrere hintereinander bzw. die stationären? Keine Chance. Ich habe aber bei manchen Moves auch das Gefühl, dass sie zumindest auf Xbox stark vom Inputlag abhängen. Bzw. kommt da alles zusammen, Outputlag des Fernsehers plus Inputlag des Controllers, da kann schon mal eine Zehntelsekunde vergehen und das ist bei Trials genug, damit ein Move nicht mehr funktioniert.
>
>Mein größtes Hindernis ist aber, dass ich die Trigger rein digital bediene. Vollgas und Vollbremsung. Für genaueres Steuern ist mir erstens der Triggerweg zu kurz, zweitens bin ich zu sehr damit beschäftigt, den Fahrer auf dem Bike zu halten.


tipp: probier an einer ruhigen Stelle einfach den bunnyhop immer und immer wieder. so hab ichs damals bei HD gemacht. wobei ich Schwierigkeiten habe diesen erst auf die vorderreifen nase so dass man das Hinterrad in die Luft drückt und gefühlvoll dann das ganze zum starken bunnyhop ausnutzt. siehe trials university. krieg ich nicht hin.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >