Thema:
Re:Mal eine Stunde gespielt flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.03.19 00:01
Antwort auf:Mal eine Stunde gespielt von Rac

>Es fällt mir schwer, das Spiel mit irgendetwas zu vergleichen.

Ist eigentlich gar nicht schwer. Es ist ein Metal Gear Solid mit Crafting einschließlich Ressourcen-Sammeln, also irgendwie eine Art Metal Gear Survive ohne offene Welt.


>Ich kann jedoch jeden verstehen, den das nicht anmacht oder dem die Technik zu altbackend ist.

Altbacken wäre ja OK. Es läuft auf PC allerdings auch dermaßen schlecht - das ist echt eine Zumutung. Gut, sieht trotzdem zumindest stimmungsvoll aus. Aber technisch ist das wirklich Grütze.


Womit ich nicht sagen will, dass es keinen Spaß macht. Richtig gut ist bis jetzt nichts daran, aber schleichen und halbwegs offenes Vorgehen geht ja immer. ;)


< antworten >