Thema:
Re:Xbox Elite Controller flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.03.19 23:15
Antwort auf:Xbox Elite Controller von Spaceace

>Sorry, konnte dazu keinen dedizierten Thread finden und bei DEN Qualitätsprobemen muss halt einer her.
>
>Hab nun den zweiten hier bei dem sich die unteren Weichgummis an den Handgriffen nach ca. einem Jahr (unter-)durchschnittlicher Benutzung ablösen. Bei diesem Expemplar nun sogar beidseitig.
>
>Daher mal die Frage in die Commuity an Besitzer desselben: Ähnliche Erfahungen gemacht?


Ich habe den Controller jetzt seit gut zwei Jahren und der sieht noch aus wie am ersten Tag. Und ich habe da wirklich viel mit gezockt. AC Origins, Odyssey, Kingdom Come, Tomb Raider usw.

Hier mal meine Daten:
Model 1698
X912908-001

>Beim Googeln bin ich nur über indirekte Aussagen aus dem April 2018 gekommen "MS sehe da kein Problem". Ich glaub aber das 70%+ der Käufer diese Erfahrung gemacht haben. Oder gibts da sprezielle Baureihen die dies Problem haben? Trifft das auch auf die weiße Version zu?
>
>Feedback erwünscht. Hab nun ca. 250€ für die beiden Teile berappt (einmal hier aus dem 4Sale). Und das find ich dann mit dem "feature" doch ein bischen zuviel, ist ja  50%NP von einer Scorpio...


< antworten >