Thema:
Re:Die Diamond-Zeiten sind ja knüppelhart, was? flat
Autor: membran
Datum:05.03.19 22:29
Antwort auf:Re:Die Diamond-Zeiten sind ja knüppelhart, was? von Fred LaBosch

>Na dann, du schaffst das! ;-)

Ha, nein danke, dafür sind mir meine Abende mittlerweile zu schade. :)

Ich war schon froh, dass ich endlich die vermaledeite Physik-Abkürzung in einem sonst ebenfalls guten Run hinbekommen hatte, an der Stelle war nämlich ziemlich oft Schluss. Ich hab für die Zeit bestimmt zwanzig Minuten an der Strecke dran gesessen!^^

Jedenfalls wird mir Platinjagd hier reichen. Die Zeiten für Gold scheinen viel zu einfach und die für Diamond viel, viel zu hart. Platin dagegen genau richtig für meinen Geschmack, zumindest auf den Strecken, wo ich es bislang versucht / eingesackt hatte.


< antworten >