Thema:
Re:Die Diamond-Zeiten sind ja knüppelhart, was? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.03.19 22:26
Antwort auf:Re:Die Diamond-Zeiten sind ja knüppelhart, was? von membran

>>>Mitschnitt, falls es jemand sehen will, hier: [https://www.youtube.com/watch?v=DV3R_jvi7pA]
>>>
>>>Wieviel schneller ich für Diamond hätte sein müssen? Acht Sekunden.
>>
>>Wie soll man denn da noch 8 Sekunden rausholen?
>
>Die erste Hälfte der Strecke noch flüssiger fahren, noch weniger hängen bleiben und Airtime weiter reduzieren. Bei der Physik-Abkürzung, mit der man den Rückwärtssalto umgeht, habe ich an der Schräge nicht sofort Grip bekommen und kurz vor Schluss kann man einen recht kniffligen weiten und hohen Sprung über eine Rampe machen, um eine Kuhle auszulassen. Habe ich hier nicht gemacht, um erstmal diesen Run einzusacken. Aber ja, acht Sekunden auf den verlinkten Run sind schon recht sportlich. Nicht umsonst haben aktuell nur die ersten elf Spieler auf dieser Strecke Diamond eingesackt. Braucht also im Endeffekt nur eine Top 10 Zeit abzuliefern. :)


Na dann, du schaffst das! ;-)


< antworten >