Thema:
Re:Neue Xbox One S kommt flat
Autor: Lynne
Datum:05.03.19 22:20
Antwort auf:Re:Neue Xbox One S kommt von Blockdrift

>>[https://www.windowscentral.com/xbox-one-s-all-digital-edition-preorder]
>
>Hoffentlich verkauft die sich so richtig scheiße! Ich will nach wie vor meine Spiele im Laden kaufen und nicht nur 'ne Karte mit einem Code drauf. Diese Kiste ist für mich der Vorbote zu einem Trend, den ich nicht mitgehen werde.
>


Vorbote? Sony hat sowas doch auch schon mal probiert, allerdings auch nicht so wirklich erfolgreich. Dürfte hier nicht viel besser laufen. Es sei denn, sie wollen die günstig als Game Pass-Abspielgerät vermarkten, so in der Richtung könnte es was werden.

Allerdings erscheinen doch eh nur noch vergleichsweise wenig Spiele auf Disc/Modul, wenn man die Indies uns sonstigen rein digitalen Dachen nicht komplett ignorieren will, irgendwann in den nächsten Jahren wirds wohl so ziemlich vorbei sein mit Retail.

Lynne


< antworten >