Thema:
Re:Neue Xbox One S kommt flat
Autor: Arakon
Datum:05.03.19 21:30
Antwort auf:Neue Xbox One S kommt von X1 Two

>[https://www.windowscentral.com/xbox-one-s-all-digital-edition-preorder]
>
>Kein Laufwerk mehr, rein digital. Vorbestellung ab April, Auslieferung im Mai. Könnte ein schönes kleines Ding (Wii U-Format) werden, das Laufwerk macht rund 1/3 der Größe der S aus. Ich bin gespannt, ob sie das auch rein digital vermarkten (über Amazon und den Microsoft Store), ich gehe davon aus. Wenn es eine X wäre würde ich glatt zuschlagen, mittlerweile habe ich alle meine Filme gedumpt und in Plex, das letzte physische Medium in meiner S oder X ist schon eine Weile her.


Wenn das Ding entsprechend günstig ist, wäre ich dabei.
Hab schon lange die Schnauze voll von Stapeln von Disks und Wechselei und laut brummenden Laufwerken. Ich kann den Kram teils schneller runterladen als von Disc installieren.


< antworten >