Thema:
Re:Wow! flat
Autor: Rac
Datum:05.03.19 21:27
Antwort auf:Wow! von Vern Schillinger

>Ich bin Front Mission-Fan und habe mich echt drauf gefreut, auch wenn mir ein rundenbasiertes Strategiespiel mit Wanzer-Action lieber gewesen wäre. Die Pics und Videos waren so schön oldschool videospielig, darum hatte ich echt große Hoffungen in diesen Titel. Aber leider ist alles daran Scheiße. Grafik, Steuerung, Gameplay, eben einfach alles. Das fühlt sich an wie ein missglückter Low Budget-Versuch, eine Art Metal Gear Solid auf die Beine zu stellen. Ich hab das echt nach einer halben Stunde abgebrochen und wieder deinstalliert, weil absolut gar nix daran unterhaltsam war. Ich bin geradezu schockiert über die beschissene Qualität. Hier passt einfach mal gar nix.

Besser so. Weiteres Gejammer wäre anderen nur auf die Eier gegangen. ;)


< antworten >