Thema:
Re:Neue Xbox One S kommt flat
Autor: Executer1983
Datum:05.03.19 20:56
Antwort auf:Neue Xbox One S kommt von X1 Two

>[https://www.windowscentral.com/xbox-one-s-all-digital-edition-preorder]
>
>Kein Laufwerk mehr, rein digital. Vorbestellung ab April, Auslieferung im Mai. Könnte ein schönes kleines Ding (Wii U-Format) werden, das Laufwerk macht rund 1/3 der Größe der S aus. Ich bin gespannt, ob sie das auch rein digital vermarkten (über Amazon und den Microsoft Store), ich gehe davon aus. Wenn es eine X wäre würde ich glatt zuschlagen, mittlerweile habe ich alle meine Filme gedumpt und in Plex, das letzte physische Medium in meiner S oder X ist schon eine Weile her.


Ansich ok, wenn denn die Preise im Store nicht so happig wären. Warum sollte ich für ein Spiel 70€ zahlen, wenn ich es im Laden für 60 oder noch weniger bekommen kann? Und wenn es mir dann doch nicht gefällt, kann ich es dann nicht mal zurückgeben oder weiterverkaufen und habe mal eben 70€ in den Sand gesetzt.

Digital schön und gut, aber damit das auch im Konsolenbereich attraktiver wird, müssen einige Dinge geändert werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >