Thema:
Re:Kann hier irgendwer den Bunny Hop? flat
Autor: DJS
Datum:05.03.19 20:41
Antwort auf:Re:Kann hier irgendwer den Bunny Hop? von X1 Two

>>Ich nicht ansatzweise... Pures Glück...
>
>Einen kriege ich hin. Aber mehrere hintereinander bzw. die stationären? Keine Chance. Ich habe aber bei manchen Moves auch das Gefühl, dass sie zumindest auf Xbox stark vom Inputlag abhängen. Bzw. kommt da alles zusammen, Outputlag des Fernsehers plus Inputlag des Controllers, da kann schon mal eine Zehntelsekunde vergehen und das ist bei Trials genug, damit ein Move nicht mehr funktioniert.


Hmm, glaube ich nicht, die Steuerung fühlt sich auf Xbox und PC absolut identisch an. Wobei ich natürlich nicht weiß wie das mit deinem Fernseher ist, an ihm könnte es natürlich liegen.

>Mein größtes Hindernis ist aber, dass ich die Trigger rein digital bediene. Vollgas und Vollbremsung.

Jepp, ich werde auch nicht mehr besser, weil ich es mit dem Gas nicht hinbekomme. Man braucht einen sehr feinfühligen Zeigefinger und da hören meine Skills dann auf. Bremsen ist noch schlimmer, es fühlt sich aber auch nicht gut an den Daumen UND der Zeigfinger gleichzeitig zu benutzen, das macht mein Hirn nicht mit. :)


< antworten >