Thema:
Re:Was läuft zwischen Sony und CD Project Red? flat
Autor: Deashcore
Datum:05.03.19 20:11
Antwort auf:Re:Was läuft zwischen Sony und CD Project Red? von spinatihero

>>>Ohne Grund werden die jetzt nicht diese Videos machen...
>>
>>The Witcher 3 für die Switch wird wohl nicht dahinter stecken... ;)
>>
>>Und CDPR ist dieses Jahr mit (u.a.?) Cyberpunk 2077 auf der E3. Sony meidet die Messe aber komplett. Zufall oder abgestimmte Strategie?
>
>Abgestimmt eher weniger. Ich rechne aber in Kürze eh mit irgendwelchen News bezüglich neuen Spielen. Sie haben neben den Bluepoint Projekt immer noch einen unangekündigten AAA Titel für PS4 in der Mache und massig Gerüchte dass LoU2 und Death Stranding bis Oktober released werden. Kojima tingelt seit Wochen von Studio und Studio um das jedem zu zeigen, dann wird es wohl auch fast fertig sein.
>
>Eventuell starten sie um die GDC irgendwas. Ich werde aber etwas unruhig. Seit der E3 gab es nichts offizielles in Form einer PK oder Online Show. Sowas könnte auch Days Gone mehr Fokus verschaffen.
>
>Auf der GDC werden sicher auch CD Project Red sein, und ein Witcher 2 Remake dieses Jahr und nächstes Jahr Cyberpunk wäre schon eine sichere Geldanlage.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Witcher 2 hat (zumindest technisch) imo kein Remake nötig, ein Witcher 1 im Stil von 2 & 3 hingegen....uiuiui, DAS wär ein mittelschweres Megaton für mich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >