Thema:
Was läuft zwischen Sony und CD Project Red? flat
Autor: spinatihero
Datum:05.03.19 18:17
Antwort auf:The Witcher 3: Wild Hunt #5 ist Trümpf von Sachiel

Ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen, auf den Sony Playstation Kanälen gab es ein Special zum Witcher.

Nicht geguckt da ich dachte es ist was zu Gwent und der Erweiterung.

Heute gibt es Part 2 der Retroperspective, alles nur auf den Playstation Kanälen und der Sprecher im den Videos spricht auch von Sony Fans. Bilder aus dem 1. Witcher zeigen die PC Version.

Das ist mittlerweile auch im Era Thema, auch was das soll. Warum macht Sony Werbung für die Reihe auf den Playstation Kanal. Warum gibt es diese Videos nicht auf dem Xbox Kanal? Für Gwent machen die doch nie und nimmer den Marketing Aufriss, auch weil Gwent auf allen Systemen läuft.

Spontan musste ich an Witcher 2 denken, dass auf 360 und One läuft, aber nie auf einer Playstation lief. Da vielen mir auch spontan die Worte von Bluepoint ein, die meinten ihr nächstes Projekt sei eine viel bekanntere Marke. Ist natürlich reine Spinnerei von mir, aber nach dem Erfolg von Witcher 3 wäre ein Remake von Teil 1 oder 2, zeitlich exklusiv, gar nicht so blöd. Auch weil sich Witcher 3 auf der PS4 hervorragend verkauft hat.

Ohne Grund werden die jetzt nicht diese Videos machen....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >