Thema:
Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? flat
Autor: Mampf
Datum:05.03.19 17:59
Antwort auf:Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? von phaxy

>Und wehe jemand kritisiert kritische Inhalte, dann geht von der commnity aus der Shitstorm los. teilweise auch umgekehrt, aber gefühlt viel zu selten. Und wenn mal ein Boykott aufruf kommt, dann meist, weil sich die SPielerschaft verarscht fühlt, also der einzige Wert , der eine Rolle zu spielen scheint, dass der Gamer von der Industrie in seinen Belangen als Kunde ernst genommen wird.

Und der verweis, dass es die blöden Medien schuld sind, ist irgendwie... genau das Problem warum die Gaming Szene nur so langsam erwachsen wird. Aber es stimmt, es gibt nicht die eine Szene und durchaus wird sich Kritisch mit inhalten auseinander gesetzt. Imo aber noch viel zu wenig, und die Leute, die aus Angst, dass denen das SPielzeug weggenommen wird, scheinen gefühlt lauter zu sein: Das müsste man mal in grösseren Studien nachgehen, wäre spannend, was dabei rauskommt.


< antworten >