Thema:
Gears of War 4 (X1X) flat
Autor: Pitsburgh
Datum:05.03.19 17:21
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Im neuen Jahr möchte ich wieder disziplinierter im „Durchgezockt“ posten.

Gears war leider der erste durchgespielte Titel, zu viel mehr bin ich noch nicht gekommen.
Schlomo hat weiter unten bereits fast alles gesagt. Ich teile seinen Eindruck. Es war bestenfalls nett, vergleichbar mit einem Besuch bei einer Fastfoodkette.
Aufgewertet wurde das Erlebnis durch den Koop mit ihm, aber davon profitiert jeder Titel.
Meine Erinnerung mag verklärt sein, aber Teil 1-3 habe ich bedeutend besser in Erinnerung (ja, selbst den dritten), auch wenn das Spielprinzip das selbe geblieben ist. Vielleicht sollte ich den aufgehübschten ersten Teil noch einmal anspielen, um einen besseren Vergleich ziehen zu können.

Hatte mich wirklich auf den vierten Teil gefreut, aber unterm Strich war es ein eher enttäuschendes Erlebnis. Immerhin ist es schnell durchgespielt ohne Frustmomente auf normal. Von den Verbindungsproblemen im Crossplay einmal abgesehen.

Mal sehen, wie der fünfte wird.

Gruß
Pit

gesendet mit dem exzellenten m!client für iOS


< antworten >