Thema:
Re:was ist denn bitte mit dem soundmix los? flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.03.19 17:18
Antwort auf:Re:was ist denn bitte mit dem soundmix los? von Derrick

>>stimmen entweder zu leise oder dominant. sprechnen mehrere charaktere gleichzeitig, überlagern sich die samples und werden teilweise abgeschnitten.
>>
>>ohne untertitel würde ich überhaupt nicht kapieren worum es bisher geht.
>>gegner machten teilweise auch keine geräusche.
>>
>>das ist, ohne übertreibung, der mieseste soundmix den ich(!) bisher erlebt habe.
>
>
>Laut nem Kollegen hat der bei den Soundeinstellungen des Spiel rumgezwirbelt und dann lief das alles. Der hatte ähnliche Probleme. Irgendwas mit Atmos glaub ich. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


Kannst Du mal nachfragen. Mir ist das auch an einigen Stellen extrem aufgefallen.


< antworten >