Thema:
Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.03.19 17:08
Antwort auf:Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? von G'Kyl

>>Es liegt also in der Natur des Mediums.
>
>Stimmt, guter Punkt. Das dürfte in der Tat der Hauptgrund dafür sein. Bei Musik bzw. Bands ist es ja ganz ähnlich: Wen interessieren da schon die, die die Insturmente spielen oder noch schlimmer, gar die Texte schreiben?


Bestes Beispiel ist da zum Beispiel Coldplay. Bis auf die Fans kennen alle anderen nur den Sänger. Was im Übrigen die Bandmitglieder begrüßen (weil sie damit weiterhin inkognito und damit freier agieren können) und auch schon in Interviews zu lustigen Stories führte. ala "can you hold the camera please?"

ansonsten hab ich das meiste unter meinen Post "Zum Thema Regisseur" gepackt gehabt, was das ganze da ein bisschen betrachtet.


< antworten >