Thema:
Re:Far Cry New Dawn (Xbox) flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.03.19 15:06
Antwort auf:Re:Far Cry New Dawn (Xbox) von X1 Two

>>Und es macht mir soviel mehr Spaß als AC Odyssey.
>>
>>Weniger Aufgaben bedeuten hier mehr Fortschritt.
>>Zumind in meiner Wahrnehmung.
>>
>>Ich habe AC Origins komplett inkl aller DLCs geliebt.
>>Mit Odyssey haben sie mich vergrault.
>>Das war mir einfach alles zu viel.
>>Zu viel Arten Pfeile zu verschießen.
>>Zu viele Missionen außerhalb der Story.
>>Zu viele Personen und deren Geschichten.
>>
>>
>>FCND ist da deutlich reduzierter und das finde ich für mich extrem passend.
>
>Hast du Far Cry 5 gespielt, wie fandest du es und wie findest du New Dawn im Vergleich dazu?`:)


Ich fand Teil 5 sehr gut, ein paar Kleinigkeiten haben genervt . Dafür fand ich die Prepper Verstecke top.

In New Dawn sind die sogar noch eine Ecke besser und abwechslungsreicher. Dafür gibt es aber auch nicht mehr so viele, da das Spiel ja insgesamt um einiges kleiner/straffer ist. Mir gefällt es aber insgesamt mindestens genauso gut wie Teil 5. Wenn man den mochte, ist er IMHO empfehlenswert, da er auch auf Teil 5 Bezug nimmt und man diverse Verbindungen eingebaut hat.


< antworten >