Thema:
Re:Always on gilt nur für den Spieler flat
Autor: membran
Datum:05.03.19 15:03
Antwort auf:Re:Always on gilt nur für den Spieler von X1 Two

>>Rising checkt also die ganze Zeit, vermutlich gegen Cheateritis, die Verbindung zum Server.
>
>Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte auch erst gelesen, dass man die Stadion-Events offline starten muss, um nicht die Weltbesten als Gegner zu bekommen, dann aber die eigene Zeit nicht mehr hochgeladen wird. War bei mir nicht der Fall, ich hab das Event offline gestartet, dann Verbindung wieder hergestellt (bevor das 3-2-1 kommt), Zeit wurde am Ende problemlos in den Leaderboards eingetragen.


Interessant, muss ich dann bei nächstem Ausfall mal testen. Dass aber während der Fahrt ein die Verbindung auch überprüft wird, steht außer Frage. Wie gesagt hatte ich mitten auf einer Rampe den zehnsekündigen Freeze mit anschließendem "connection lost"-Popup. Da der Run dann eh versaut war, bin ich natürlich nicht mehr ins Ziel gefahren.


< antworten >