Thema:
Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? flat
Autor: phaxy
Datum:05.03.19 14:37
Antwort auf:Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? von G'Kyl

>>die Antworten auf die zweite Umfrage werden aber alle falsch sein, weil alle die Regisseure nur nennen werden.
>
>Das ist absolut richtig und ich stimme dir voll und ganz dabei zu, dass auch andere Beteiligte hervorgehoben gehören! Das ist aber ein anderer Teil der Diskussion. Es geht hier an der Stelle erst mal nur darum, ob er nun Recht oder Unrecht damit hat, dass Macher hinter Spielen weniger bekannt sind als Macher hinter Filmen.


Du könntest ebenso die Frage stellen, welche Personen bei Filmen in erster Linie wahrgenommen werden: Es sind die Schauspieler in ihren Hauptrollen. Wer hinter der Kamera steht, interessiert von kleinen Ausnahmen abgesehen, eher weniger.
Es liegt also in der Natur des Mediums.


< antworten >