Thema:
Re:Nach 32 Stunden geschafft flat
Autor: membran
Datum:05.03.19 14:25
Antwort auf:Re:Nach 32 Stunden geschafft von NoGoProGamer

>>>>Geschafft bedeutet: Alle Strecken bis auf Ninja freigeschaltet, jede Expert-Strecke einmal gefahren, sechs von acht abgeschlossen, einmal Bronze. Corky Corkscrew und Inferno V werde ich nie schaffen, da scheitere ich jeweils am zweiten Checkpoint.
>>>
>>>Nimm das Fahrrad. Gerade Inferno ist damit viel einfacher imo.
>>
>>Ein weiteres Ding, was mir an dem Spiel auf die Nüsse geht: Dass das scheiß Fahrrad so gut ist.
>
>Ist das Fahrrad denn anders als bei Evo und Fusion? Oder ist das 250 cc Moped einfach beschissener geworden?


Extrem und Ninja sind mit dem Fahrrad deutlich einfach als mit Bike, einfach weil das Ding endlos Grip hat. Auf den Ninja Tracks findet man iirc fast ausschließlich Zeiten von Radlern. Von den Zeiten her soll - ich habe es nicht selber überprüft - wohl zumindest auf den Extremstrecken noch das Motorrad schneller sein als das Fahrrad, aber eben auch ungleich härter. Zumindest gilt das noch, bis jemand einen Weg durch das Level findet, der schneller ist und nur mit dem Fahrrad wirklich zu bewältigen.

Jetzt kann man mir vorwerfen, mich Neuerungen wie Challenges, Contracts, Map und Random Ghosts generell zu verweigern. Ich will einfach keine verdammten Fahrräder in einem Trials Game und wenn, dann sollen die eine Gag-Rolle einnehmen und nie wirklich eine *wirkliche* Alternative sein. Ist mir auch wumpe, ob das in Fusion schon drin war. Das Handling ist völlig gewichtslos, die Tretanimation nervt und es hat keinen Motorsound. Es ist genau das Gegenteil von dem, was ich an Trials mag.

Wo wir schon dabei sind, das Quad konnte ich auch nicht leiden. Die Handvoll Strecken, die mit dem Ding gefahren werden mussten, weil es die besten Zeiten dafür  ermöglichte, waren sturzlangweilige Vollgasgeschichten.


< antworten >