Thema:
Hab für 39,99 nun auch zugeschlagen, Fragen zu BleemSync flat
Autor: Guy
Datum:05.03.19 13:59
Antwort auf:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt von Pezking

Hat das jetzt jemand hier am Laufen?
Klingt ja einfach zu machen.
Wie läuft das mit Spielen, die über mehrere Discs gehen (z.B. Policenauts)?

Wie ist die generelle Emu-Qualität (bei Nutzung von BleemSync mit gescheiten 60Hz ROMs, nicht dem Stock-PAL-Scheiß)?
Wie ist die Bildqualität in 720p (ich meine NICHT, wie gut die Spiele gealtert sind)? Mit SNES Mini vergleichbar?
Klappt das mit nem USB-Hub an USB Port 2, um eben auch noch ein zweites Pad anschließen zu können?
Würde den 8Bitdo USB-Adapter nutzen wollen, zusammen mit nem DualShock 3 oder 4.
Jemand hier Erfahrungen damit? Funzen dann auch die Analogsticks (und werden auch analog erkannt, nicht nur digital)?

Sprich: Lohnt es sich, sich die Kiste für ein paar PSone-Perlen als Emu-Kiste fertigzumachen?
Habe das SNES Mini damit am laufen, ists auf PS Classic besser?


< antworten >