Thema:
Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.03.19 13:41
Antwort auf:Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? von G'Kyl

>>>Ich finde die ja gelinde formuliert auch nicht superschlüssig! :) Nur: Ganz Unrecht hat er mit seinem Autor-Argument meiner Meinung nach halt nicht.
>>
>>Agree to disagree. Gerade da hat er Unrecht wie weiter unten auch schon aufgeführt wurde.
>
>Du meinst, dass es sehr wohl zahlreiche namhafte Entwickler gibt?
>
>Falls ja...
>Sehe ich wie gesagt genauso. Aber das sind auch heute noch relativ (!) wenige. Selbst hier im Forum kennen (meiner Beobachtung nach) anteilig weniger Leute die hauptverantwortlichen Entwickler als das in einem Filmforum in Bezug auf Regisseure oder Showrunner der Fall ist.
>
>Hmm.. wahrscheinlich sogar bedeutend weniger. Frag doch mal in die Runde, wer hinter allen aktuellen AAA-Titeln steht. Und dann frag mal, wer hinter aktuellen AAA-Filmen steht. Ich vermute, selbst hier dürften bei der zweiten Frage mehr Antworten kommen.


die Antworten auf die zweite Umfrage werden aber alle falsch sein, weil alle die Regisseure nur nennen werden.


< antworten >