Thema:
Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? flat
Autor: Derrick
Datum:05.03.19 12:50
Antwort auf:Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? von G'Kyl

>>>>Der ganze Text besteht doch nur aus Vorurteilen worauf er ein gesellschaftliches Bild zeichnet, was heute so nicht mehr existiert.
>>>
>>>Nein, eben nicht. Im Wesentlichen ist er ein Aufruf Spiele als Kulturgut ernstzunehmen samt entsprechendem Lösungsvorschlag.
>>
>>Das Problem ist dass "Warum" er denkt dass Spiele kein Kulturgut sind. Und da disqualifiziert er sich mit seinen Argumenten weil man merkt das er wenig bis keine Ahnung hat. Deswegen finde ich seine Schlußfolgerung dass Spiele nicht ernstgenommen werden als Kulturgut auch nicht, zumindest anhand seiner Herleitung und Argumentation, richtig weshalb dieser Artikel für mich Grütze ist.
>
>Ich finde die ja gelinde formuliert auch nicht superschlüssig! :) Nur: Ganz Unrecht hat er mit seinem Autor-Argument meiner Meinung nach halt nicht.


Agree to disagree. Gerade da hat er Unrecht wie weiter unten auch schon aufgeführt wurde. Ne, wenn man so wenig Verständnis von der Branche hat, kann man sich imo nicht wirklich erlauben darüber zu urteilen wie der Status ist. Ich streite nicht mal ab dass Spiele mehr kulturellen Schub brauchen aber seine Argumente sind einfach sehr schlecht.


< antworten >