Thema:
Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.03.19 12:07
Antwort auf:Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? von spinatihero

>Der ganze Text besteht doch nur aus Vorurteilen worauf er ein gesellschaftliches Bild zeichnet, was heute so nicht mehr existiert.

Nein, eben nicht. Im Wesentlichen ist er ein Aufruf Spiele als Kulturgut ernstzunehmen samt entsprechendem Lösungsvorschlag. Dass er dafür vermutlich subjektive Beobachtungen verallgemeinert, kreide ich ihm genauso an wie ich dir ankreide, ebenfalls vermutlich subjektive Beobachtungen zu verallgemeinern. Sich daran jetzt aufzuziehen, würde meiner Meinung nach nur nicht dem eigentlichen Ansinnen seines Textes gerecht werden.

Mit anderen Worten: Ich sehe da, wie auch vorher schon erwähnt, ebenfalls inhaltliche Fehler. Ihm zu unterstellen, er würde lediglich seine Vorurteile reproduzieren, halte ich allerdings für kurzsichtig und vor allem nicht sehr konstruktiv.


< antworten >