Thema:
Tiny Metal!! :-) flat
Autor: Kilian
Datum:05.03.19 12:03
Antwort auf:Re:Habe nun auch geswitcht :-) von snowfalcon

>Zelda kenne ich bereits von der U, wobei ich vielleicht nach circa 5-6 Stunden aufgegeben habe. Es ist sicher gut, keine Frage. Aber nicht meins, weil ich nicht über 100 Stunden in ein Spiel investieren möchte, dass keine klassischen Dungeons hat.

Boah, hartes Urteil. :) Kann verstehen, wenn man als Zelda-Fan was anderes erwartet hat und dann dezent enttäuscht ist. Wie wär’s, wenn du dem Spiel noch mal eine Chance gibst ohne dabei an ein Zelda-Spiel zu denken? Es ist wirklich großartig.

>Into the Breach oder ähnliches könnte eher so mein Fall sein, bin grosser Fan der Advance Wars Reihe und alles, was so ähnlich ist könnte Pflichtkauf sein.  

Ja, schau dir ITB mal an. Hat viele Fans; bei mir war allerdings nach ein paar Stunden die Luft raus, weil es mir zu einfach bzw. von den Mechaniken nicht interessant genug war. Hat aber sicher eine Chance verdient! :)

Ansonsten das erwähnte Wargroove oder das von mir favorisierte Tiny Metal. Das finde ich richtig gut! Mehr Infos hier: [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4172909]

Und Valkyrie Chronicles 4 gäbe es auch noch...


< antworten >