Thema:
Re:Habe nun auch geswitcht :-) flat
Autor: Beauregard
Datum:05.03.19 11:43
Antwort auf:Re:Habe nun auch geswitcht :-) von snowfalcon

>>>Nun brauche ich für die anstehenden Ferien noch ein geeignetes Spiel. Xenoblade?
>>
>>Mit großem Abstand zu allen anderen Top-Spielen: Zelda!!! :)
>>
>
>Vielen Dank für die Liste. Zelda kenne ich bereits von der U, wobei ich vielleicht nach circa 5-6 Stunden aufgegeben habe. Es ist sicher gut, keine Frage. Aber nicht meins, weil ich nicht über 100 Stunden in ein Spiel investieren möchte, dass keine klassischen Dungeons hat. Into the Breach oder ähnliches könnte eher so mein Fall sein, bin grosser Fan der Advance Wars Reihe und alles, was so ähnlich ist könnte Pflichtkauf sein.  


Wargroove! Mein erstes Rundenstrategiespiel, bisher 50h+ und damit meistgespieltes Game auf meiner Switch:) Gewöhnungsbedürftig sind imo nur die z.T. sehr langen Missionen in der Kampagne.

>
>>Ansonsten: Glückwunsch zu diesem Traum-Maschinchen! Kenne zwar deine Vorlieben nicht, aber check doch mal diese Liste: [http://www.polygon.com/nintendo-switch/2018/9/4/17549714/best-nintendo-switch-games]



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >