Thema:
Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? flat
Autor: chifan
Datum:05.03.19 10:46
Antwort auf:Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? von phaxy

>>>oh boi, das ist der ignoranteste und überheblichste Verriss, den ich seit langer Zeit gelesen habe. Da wird sogar noch der andersartige Begriff "Szene" benutzt, als wäre es Gaming eine Subkultur.
>>>Wohlgemerkt ist der junge Mann Jahrgang '85.. :O
>>
>>Oder wie einige hier nur die von dir geposteten Abschnitte? Keine Ahnung wie man sonst nach dem Lesen von einem Verriss sprechen kann - es sei denn man hat quasi Null Textverständnis.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Der große Aufhänger der Kolumne ist schon mal faktisch falsch. Das ganze Geschwubel was danach kommt ist eine Bestätigung seiner eigenen Vorurteile.
>Aber du kannst mir gerne deine eigene Interpretation zukommen lassen.


Welcher, dass Games als Kulturgut nicht ernstgenommen werden? Ist dem denn nicht so (unabhängig davon ob das berechtigt ist oder nicht)? Weiterhin gibt er Erklärungen dafür ab, warum es eben so ist. Seine Aussage ist eben nicht, Spiele sind kein Kulturgut, sondern aus den und den Gründen werden sie nicht als solches wahrgenommen. Was hat das mit einem Verriss zu tun? Dein Post zeigt aber schön, wie man auf Grund einseitiger Zitation was ganz anderes darstellen kann, als das was eigentlich gesagt wurde. Insbesondere dann, wenn die Hälfte der im Thread postenden User es anscheinend nicht mal gebacken bekommt sich den verlinkten Text durchzulesen.


< antworten >