Thema:
Re:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? flat
Autor: phaxy
Datum:05.03.19 10:23
Antwort auf:Hast du die Kolumne überhaupt gelesen? von chifan

>>oh boi, das ist der ignoranteste und überheblichste Verriss, den ich seit langer Zeit gelesen habe. Da wird sogar noch der andersartige Begriff "Szene" benutzt, als wäre es Gaming eine Subkultur.
>>Wohlgemerkt ist der junge Mann Jahrgang '85.. :O
>
>Oder wie einige hier nur die von dir geposteten Abschnitte? Keine Ahnung wie man sonst nach dem Lesen von einem Verriss sprechen kann - es sei denn man hat quasi Null Textverständnis.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Der große Aufhänger der Kolumne ist schon mal faktisch falsch. Das ganze Geschwubel was danach kommt ist eine Bestätigung seiner eigenen Vorurteile.
Aber du kannst mir gerne deine eigene Interpretation zukommen lassen.


< antworten >