Thema:
WOW JoyCon Grip flat
Autor: Mitschel
Datum:05.03.19 10:19
Antwort auf:Nintendo Switch # 20 - Spring Edition von Kilian

Bestimmt bekannt, aber ich kann mich nicht erinnern, das hier gelesen zu haben:

Ich habe am Wochenende Spontan im Müller diese Grips für die JoyCons gekauft.

[https://www.google.com/search?q=grip+kitt+joy+con+software+pyramide&rlz=1C1GCEA_enDE816DE816&oq=g&aqs=chrome.0.69i59j69i60j69i61l2j69i59l2.1348j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8]

Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert! Mario Kart klappt super. Die Schultertasten funktionieren Bedeutend besser, als bei den Nintendo Schienen und das ganze liegt natürlich besser in der Hand.
Wenn man keine x Pro Kontroller möchte sind das gut gut angelegte 13 Euro. Nicht perfekt aber für den preis gut.

Fürs Forum: Hier ein Amazon Link. Die dürften Baugleiche Sein:

[https://www.amazon.de/Fintie-Grips-Nintendo-Switch-Joy/dp/B0744HTX11/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8]


< antworten >