Thema:
Re:13.09.1994 flat
Autor: laubkerl
Datum:05.03.19 10:03
Antwort auf:13.09.1994 von Bozbar!

>[https://imgur.com/jWqhJej.jpg]
>
>
>Am nächsten Tag bei Escom eine Powersound 2.7 Soundkarte gekauft (die ich IIRC sehr bald gegen irgendwas von Creative Labs getauscht habe) und zwei Wochen später ein Mitsumi FX001.
>EDIT: Ich sehe gerade, dass ich Anfang 95 noch eine Miro PCM 1 Pro als Soundkarte gekauft habe, die ich direkt am nächsten Tag gegen eine Creativw SB 16 ASP Multi-CD getauscht habe.
>Der Monitor war direkt nach einem Monat kaputt.
>Hach, ja. Das waren Zeiten...


Sehr geil, ich hab gestern auch prompt nach meiner Rechnung gesucht (und sie gefunden). Insgesamt habe ich für ein selbst erstelltes System mit gutem Samsung Röhrenmonitor saftige 4362,80 DM bezahlt. Das finde ich ganz schön heftig, waren nämlich nur damals (1998) gängige Standardkomponenten. Ohne Betriebssystem übrigens da man das damals nicht gekauft sondern anderweitig bezogen hat ;)


< antworten >