Thema:
Re:REmake 2 (PC) flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.03.19 09:58
Antwort auf:Re:REmake 2 (PC) von Schlomo


>Natürlich kannst du jetzt sagen, dass ich immer selbst schuld war (was natürlich stimmt) und mich unfähig angestellt habe, aber das ändert nichts daran, dass ich den Hardcore-Schwierigkeitsgrad an allen anderen Stellen genau richtig fand, er mich bei diesen Sequenzen aber tödlich genervt hat, weil man einfach sehr wenig Zeit und Handlungsspielraum hat, um überhaupt zu verstehen, was gefragt ist, bevor man schon wieder tot ist.

Moment, ich würde dir sogar beipflichten ;)

Die Stelle mit den Hunden in der Garage durfte ich auch öfter spielen. Ich war zum Glück zu Beginn etwas sparsamer mit den Ink Ribbons und konnte danach nochmal speichern bevor es zu X ging. Hab aber erstmal ein paar Versuche ohne extra Speicherpunkt gehabt.

Den 2 Birkin Kampf hab ich auch ein paar mal machen müssen bis man den Kran immer ordentlich einsetzt.

Beim dritten Kampf kam dann meine alte Krankheit zum Vorschein Munition zu horten weil man weiß ja nicht ob nicht noch ein größerer Boss kommt.
Ich hatte Glück und als er am Boden war hab ich ihn Konstant mit dem Flammenwerfer gegrillt. Am Ende war ich sogar leer und die letzten 0.02% Schaden durfte ich mit dem Messer austeilen ^^ Da ging mir ganz schön der Puls.
In der Kiste schlummerte zu dem Zeitpunkt natürlich noch die Magnum mit locker 20-30 Schuss ^^

Also kann bei allen Stellen absolut nachvollziehen dass du es dort ätzend fandest.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >