Thema:
Re:WTF? Und echtes Interesse... flat
Autor: FWE
Datum:05.03.19 09:50
Antwort auf:Re:WTF? Und echtes Interesse... von Scarface

>>Ich trete halt (fast) nackten Frauen in die Fresse. Findest Du das nicht problematisch?
>
>wieso ist das problematisch im Zusammenhang mit Computerspielen?
>Diesen Satz verstehe ich nicht.
>
>Oder spielst du grundsätzlich nichts mit Gewalt und Sex?


Naja, es fühlt sich schon manchmal komisch an, wenn man seinen Special Move einem sexy Mädel ins Gesicht ballert, das aussieht, als wäre sie erst 16, und die dann so gequält guckt.

Im Zusammenhang eines Beat'em Ups geht das noch durch, aber einen "Verprügel deine Tochter"-Simulator würde ich nicht spielen wollen - Computerspiele hin oder her. Ist halt die übliche Frage, wo jemand (s)eine Grenze zieht.


< antworten >