Thema:
Re:Idioten oder Genis? flat
Autor: Arakon
Datum:05.03.19 09:20
Antwort auf:Re:Idioten oder Genis? von spinatihero

>>Doppelt dumm, dass die halt vorher gefragt haben, was/wie wären die Leute bereit, zu bezahlen.. und dann exakt das Gegenteil gemacht. Selbst dumm, sollen sie dran verenden.
>
>What? Wie die haben gefragt? Also wollten die Leute nix zahlen und sie haben es dennoch gemacht?
>


Die Leute sagten, sie wären absolut gewillt einen one-off Betrag zu zahlen, z.b. 20$, für die App.
Die kamen daraufhin dann mit dem irrsinnig teuren Abomodell um die Ecke.
Aufgrund des schlechten Feedbacks haben sie dann ein "tolles" Angebot von 40$ nur für die USB Funktion draufgesetzt.

>Grundsätzlich hätte ich ja gar nix dagegen was zu zahlen. Aber dann bitte eine bessere App die stabiler läuft und ein Fixpreis im Playstation Store. Dann muss die App aber auch besseren kostenlosen Content bieten. Denn ohne Videos, egal ob Porn oder nicht, in 3D abzuspielen ist die App ziemlich sinnlos.
>
>Wenn ich das richtig sehe muss die Abo Gebühr auch über deren Website entrichtet werden. Ich kenn jetzt die Zahlungsmethoden nicht, aber da wird sicher wieder nur KK und PayPal angeboten. Ich weiß auch nicht wie Sony das findet dass eine kostenlose App in deren Store vertrieben wird dessen Betreiber außerhalb der geschlossenen Struktur Abos verkauft. Sony verdient null an Lizenzen, und der Entwickler drückt nix an Sony ab. Wird denen nicht gefallen. In den Update Verlauf gibt es auch keinen Hinweis darauf dass ein wichtiges Element der App kostenpflichtig wird.
>


Der Witz ist, dass der Abopreis sogar noch steigt. Das ist aktuell ein "Eröffnungsangebot" und danach geht der nochmal hoch, 4.99 bei monatlicher Zahlung. Und dafür bieten die ne handvoll wirklich beschissener VR Clips und eben Porn.. den man aber selbst liefern muss.


< antworten >