Thema:
Gears of War 4 (PC) flat
Autor: Schlomo
Datum:05.03.19 09:00
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Nicht wirklich schlecht, aber auch weit davon entfernt, gut zu sein. Selten so ein nach Schema F gezimmertes Spiel erlebt. Dank Co-Op hat es schon noch irgendwie Spaß gemacht, aber die Gefechte sind in jedem Uncharted um Welten interessanter und abwechslungsreicher.

Die Grafik ist sehr sauber und mancherorts auch stilistisch sehr hübsch anzusehen und farbenfroh, wirkt in Zeiten eines Shadow of the Tomb Raider aber auch schon wieder fast antiquiert.

Dazu kamen auf dem PC natürlich mal wieder dauernde Abstürze, die sich laut Forenmeinungen nur mit einem Uralt-Treiber vermeiden lassen, was für mich aber nicht in Frage kam, da ich parallel noch anderes gespielt habe.


< antworten >