Thema:
Re:Nach 32 Stunden geschafft flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:05.03.19 08:52
Antwort auf:Nach 32 Stunden geschafft von X1 Two

>Geschafft bedeutet: Alle Strecken bis auf Ninja freigeschaltet, jede Expert-Strecke einmal gefahren, sechs von acht abgeschlossen, einmal Bronze. Corky Corkscrew und Inferno V werde ich nie schaffen, da scheitere ich jeweils am zweiten Checkpoint. Ich weiß auch nicht, wie ich die anderen sechs geschafft habe. :D An manchen Hindernissen habe ich bestimmt 100 Versuche gehabt. Entsprechend bin ich jetzt auch bei über 4000 Retries insgesamt.

Wo sieht man denn seine Gesamt-Retries bei Rising?

>Wenn die Bugs nicht wären, die dummen Entscheidungen der Entwickler in Sachen Grinding und einige Spiele (bei Schraube locker muss man mindestens 50 Meter Wheelie fahren, um auch nur Bronze zu bekommen, Basketball ist völlig zufällig)

Bei den Skill Games ist mindestens die Hälfte nervig und scheiße. Schraube locker mochte ich noch nie und Rodeo ist DER Random-Shit!


< antworten >