Thema:
Netzwerkhölle mit BNC, oh ja ich erinnere mich flat
Autor: Maio4c
Datum:05.03.19 07:17
Antwort auf:Re:Remember the days-als ein 486 DX 33 noch High-End war! von dab

Wenn wir um unsere Netzwerksession gegen 14 Uhr gestartet haben, dann wurde erstmal bis ca. 15.30 Uhr gebastelt, bis alle T-Stücke und BNC Kabel genau in dem Winkel fixiert wurden, bis sich mal alle Rechner im Netzwerk gesehen haben... Ein ELENDES Gerfickel.

Schlechte Kabel, wackelige Stecker und kein technisches Know-How waren schon ne geile Kombi...

Das Geilste war, als wir mal eine Runde Siedler II im Netzwerk gezockt haben und erst nach 2 Stunden festgestellt haben, dass das Netzwerk zusammengebrochen ist und eigentlich jeder für sich alleine spielt.

" Hey, ich mach dich grad platt"
" Was? ICH mach DICH grad platt ?!?!"

Bei Siedler II war es nämlich so, sobald ein Spieler die Netzwerkverbindung verliert, übernimmt der PC kommentarlos diesen Spieler...


< antworten >