Thema:
Tales of Hearts R [Vita] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:05.03.19 01:03
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Puh, haben sich die Entwickler hier übernommen?
Zufallskämpfe, die sich aber wiederum an vielen Stellen mit dem Leveldesign beißen (in einem Dungeon wird man bei falscher Teleporter Wahl zB zurückgebeamt, also müsste ich für eine Strecke die Zufallskämpfe 5 Mal ertragen).
Grafik ruckelt auf der Oberwelt, und wirkt leblos, was aber ganz schlimme ist, sind die Charaktere die irgendwo aus der Japanohölle ausgegraben wurden. Was mich am meisten wundert ist, wie stark das Spiel gegen den 3DS Teil abstinkt.
Naja egal, ich mag einfach die Tales of Serie, U d habe hier nun auch schon 13 Stunden versenkt, trotz aller genannten Fehler.
Es gibt halt wenige Rollenspiele, die trotz allem so schnell, und dynamisch auf mich wirken, und ich bei den kämpfen nicht einschlafe.
Es ist aber absehbar, das ich meiner Meinung nach wohl an einen der Schwächeren teile sitze.


Edit: Gerade gelesen das es schon für den DS rauskam, naja das erklärt die Technikprobleme.


< antworten >