Thema:
Durch, jetzt gehts richtig los :) flat
Autor: DJS
Datum:05.03.19 00:36
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

Hab 12 Stunden gebraucht um alles "irgendwie" durchzuspielen. Also alles mit schlechten Zeiten, Hauptsache durch. Inferno 5 war schon bisschen crazy zum Schluss...

Das Bike ist imo noch leichter und beweglicher als in Fusion. Auf Hard-Strecken gibt es schon Hindernisse die es früher nur auf Extremstrecken gegeben hätte. Sie sind jetzt aber eben deutlich einfacher zu schaffen, mit der Phoenix aus HD würden manche Hindernisse imo gar nicht gehen. Ich finde die Entwicklung aber gut, es macht einfach mega Fun und manche Moves sind einfacher als früher.

Wäre jetzt noch supi, wenn ich nicht nur einen Freund in der Liste hätte... :D Zockt sonst keiner auf PC???


< antworten >