Thema:
Alien Soldier (MD) flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:04.03.19 23:53
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Die meisten hier kennen das Spiel natürlich und ich brauche nicht viel zu erklären.
Alien Soldier zu sehen und es selbst zu spielen sind allerdings ganz verschiedene Dinge, wie ich feststellen musste.

Zum Teufel mit Casual - Das Spiel ist reinstes Adrenalin und kompromisslos für Hardcoregamer designed und dafür liebe ich es!

Mit der Steuerung kam ich nach einer Weile ganz gut klar, allerdings ist das träge Waffenmenü ein echter Bremsklotz und für so ein flottes und forderndes Spiel völlig ungeeignet. Manchmal möchte ich es einfach nur verfluchen. Es bleibt jedoch mein einziger, echter Kritikpunkt am Spiel. Alles andere entschädigt und zwar großzügig. Ich bekomme einfach nicht genug davon und fühle mich nach jeder Session so endorphingeladen und verschwitzt wie nach einer Raveparty. Der hohe Modulpreis hat hier tatsächlich etwas mit dem Gebotenen zu tun.

Wer das Geld nicht hat oder soviel ausgeben möchte, der kann übrigens günstig bei Steam zuschlagen. Da bekommt man Alien Soldier mitlerweile (oder schon etwas länger?) für geschmeidige 0,99€. Keine Ausreden mehr: KAUFEN!


< antworten >