Thema:
Re:Ymmv flat
Autor: FWE
Datum:04.03.19 20:58
Antwort auf:Re:Ymmv von T.G.E.

>Ist doch auch ok. Nur sehe ich bei dem grundsätzlich überzeichneten doa da kein großes Problem .
>Standard anime Figuren inkl allen Versionen . Doa halt.


Näh, ich häng da irgendwo in der Mitte. Ich bin Vater einer Tochter und habe dennoch keine Probleme mit etwas überzeichneter Anime-Nacktheit. Allerdings fühle ich mich schon komisch, wenn Honoka im sexy Bikini vor mir steht. Die ist eindeutig erst 14, auch wenn die Charakterbeschreibung vermutlich 24 sagt.

Ich bin da bei Shoryuken: Bei den Mädchen liegt der Fokus sehr auf den Brüsten und Hintern. Die Männer werden zwar super-trainiert männlich dargestellt, allerdings laufen sie nicht im Tanga rum und die Kamera fährt ihnen auch nicht aufs Gemächt. Echte Überzeichnung müsste in beide Richtungen gehen, um sie als solche wahrzunehmen.

Klar, es sind alles Kunstfiguren, eine Wirkung hat das gezeigte dennoch.


< antworten >