Thema:
Re:Remember the days-als ein 486 DX 33 noch High-End war! flat
Autor: Joy Division
Datum:04.03.19 20:36
Antwort auf:Remember the days-als ein 486 DX 33 noch High-End war! von Maio4c

bei mir wars ähnlich, nur später. Hab mit meinem Konfirmationsgeld 1997 (war nicht so viel wie bei dir- hab noch alles verkauft was Wert hatte, nämlich meine PSX und Spiele) einen MMX166MHZ Pentium 1 pc mit 14" monitor, 16 mb ram und 2mb graka gekauft.

später auch alles an geld reingepumpt was ich nicht hatte: cd brenner, diamond monster 3d (danke susi für die 500DM kredit), 64mb ram upgrade, modem, scanner, drucker.

ich konnte mit den ganzen kack pc spielen nur wenig anfangen. tomb raider 2 war cool, ansonsten mochte ich am liebsten p&c's. und emulatoren. Neo Geo war der shit und ein download von 28mb für ein Spiel war auch mit kosten verbunden ;)

die Dreamcast hat mich dann aber Spieletechnisch wieder voll abgeholt und PC gaming wurde erst mit der Xbox 360 Ära und den ganzen Konsolenumsetzungen wieder interessant.


< antworten >