Thema:
Durchgeschubst (markierte Spoiler) flat
Autor: Adema
Datum:04.03.19 20:25
Antwort auf:Ape Out (Switch, PC) von Kilian

Ich ändere mein Urteil von ner 1 auf ne 2, weil ich irgendwie noch mehr erwartet hab. Es bleibt beim grundsätzlichen Gameplay, Schubsen und Schwitzkasten sind die zwei einzigen aktiven Fähigkeiten. Man kann die Gegner zwar Die passive Fähigkeit hingegen, .

Eigentlich gibts nichts Schlechtes an dem Spiel. Die Grafik hat ne merkwürdig angenehme Mischung aus abstoßend und stylisch, quasi unästhetisch-ästhetisch. Die Steuerung wuppt 1A, die Splatterei macht Spaß, es ist fordernd, aber macht einen nicht mürbe.

Hotline Miami, als Gott des Genres, hat im Vergleich aber einfach mehr Sogwirkung, mehr Rage, mehr Hass, mehr Genugtuung, dazu Bosse, ne weirde Story, abwechslungsreichere Mucke, undsoweiter.

Ape Out bleibt eher an der Oberfläche des Möglichen, was nicht schlecht ist, rüttelt daher aber auch nicht am Thron von HM.

Highlight des Spiels

Vom Umfang isses ok, ich denke, 5 Stunden werd ich damit verbracht haben. Da das Game wegen seines ungewöhnlichen Äußeren eh bald im Sale ist, solltet ihr Zweifler (also quasi das ganze Forum) spätestens dann zuschlagen!


< antworten >