Thema:
Re:bin ich froh, dass ich in einem Softwareunternehmen bin flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.03.19 19:12
Antwort auf:Re:bin ich froh, dass ich in einem Softwareunternehmen bin von Fox

>>Projekt: Pokemon Go und xbox one, Modellautos RC
>>alle IT Bereiche: entweder Konsolen oder/und PC
>>Vertrieb: auch keine Berührungsängste.
>>
>>Und Kickertisch im Aufenthaltsraum. ^^
>>
>>
>>aber auch in der Bahn und Bus sehe ich zu genüge Leute Handyspiele spielen, die weit über Angry Birds hinausgehen.
>>
>>Und ich habe keinen einzigen Bekannten, der nicht irgendetwas spielt, und darunter sind Bibliothekare, Sportler/Trainer, Versicherungsangestellte, Banker etc.
>
>
>Daran muss ich auch immer wieder denken. Ich kenne einen Staatsanwalt, einen Spitalleiter, einen Tierarzt mit eigener Praxis, Geschichtslehrer... alles eingefleischte Zocker, alle haben es trotz Monaten auf der Couch zu etwas gebracht. :)


ja merke ich auch bei quizduell auf dem Handy, was ich mit einem befreundeten Finanzberater spiele. Bei Film und Videospiele sind wir fast immer gleichauf ^^
Während ich eine Software-Entwicklerin in den beiden Punkte immer vom Wissen her abziehe. Dafür tut sie das gleiche mit mir im Bereich Chemie und Labor.


>
>
>>
>>Vielleicht liegts auch am Standort aber. Schließlich haben wir hier jedes Jahr im August die Nerds der Welt anrücken...
>>
>>:)


< antworten >