Thema:
Re:Pr0n schauen kostet jetzt Geld flat
Autor: spinatihero
Datum:04.03.19 17:19
Antwort auf:Re:Pr0n schauen kostet jetzt Geld von Optimus Prime

>Es gibt eine Möglichkeit direkt 1080p Material von der Website zu bekommen ohne dafür zahlen zu müssen :)

Ich kenne nur die Möglichkeit über den RSS Feed der mal im Era verlinkt wurde. Bin dann zu diversen Seiten die auch höhere Auflösungen von 1080p boten. Da schwankte das Erlebnis aber nicht nur bei den Inhalten. 720p einfach "hoch skalieren" ist nicht optimal.

Wenn wir die gleiche Seite meinen konnte ich gut 14 Filme als registrierter Kunde runter laden. Ansonsten habe ich nur Sachen gefunden die meist in mieser Quali vorlagen, umbenannt werden müssen oder Teaser waren.

Sony sollte endlich Pornos produzieren und die exklusiv auf PSVR vertreiben! Millionengeschäft!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >