Thema:
Re:WTF? Und echtes Interesse... flat
Autor: Mampf
Datum:04.03.19 17:04
Antwort auf:Re:WTF? Und echtes Interesse... von T.G.E.

WTF. Also ich halte mich mal aus der Gewaltdiskussion raus.

Aber diskutierst du grad ernsthaft darüber, dass man doch mal bitte den inneren Wertebarometer ausschalten soll bei produkten, die keine Werte vermitteln wollen? Ist das dann einfach eine Freizone, in der Werte keine Rolle mehr spielen und in der vermittelt werden darf, was man will, weil dann der Wertesensor ausgeschaltet wird? Verstehe nicht, worauf du hinauswillst. Hinzu kommt ja, dass es Shoryuken einfach nicht ästhetisch, sexy oder sonst was findet, sondern einfach nur albern, lächerlich oder einfach unpassend.

Wenn du das Sexy finden magst, dann ist es ja fein. Dein unverständniss, warum billige Animegirls mit Megahupen im Bikini nicht als ästhetisch oder Sexy empfunden werden ist hingegen was befremdlich.

Und den hinweis auf Anime... O_o

Ich selber bin Animes nicht abgeneigt, finde Hentais als Pron material völlig angemessen (kommt immer auf den Inhalt an, gibt ja auch ganz schlimme sachen , die ich nicht gutheisse und abturnend finde, kann aber dem Gedanke , gezeichnete Figuren Sexy zu finden nichts entgegensetzen), aber das ganze drum herum bei DoA , erst recht bei DoA Extreme fand ich jetzt aus mehreren Gründen eher Banane.

Sagen wir es so, ich fand DoA 2 auf der Dreamcast rein SPielerisch super,trotz der Fragwürdigen Darstellung der Frauen.


< antworten >