Thema:
Re:WTF? Und echtes Interesse... flat
Autor: T.G.E.
Datum:04.03.19 16:47
Antwort auf:Re:WTF? Und echtes Interesse... von Shoryuken

Die Gewalt bei mk und die bei doa sind aber schon Galaxien auseinander. Meinst du nicht?
Sonst könnte man deine Aussage auch so zusammenfassen:
Gesichtsabriss in einer nonnenkleidung: toll
Schlag auf einen Bikini: pfui
Da stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.

Ich denke du bist bei doa6 einfach nicht in der Zielgruppe - da du ja auch keine Animes magst. Oder Marvel Filme :-)
Ich habs lieber quirky als zu ernst.
Gute und schlechte Figuren hat doa6 bei beiden Geschlechtern. Hier nochmal der Hinweis auf die generelle sexualisierung.

Und zu der letzten Aussage: Doa6 soll keine Werte vermitteln. Wenn games Werte vermitteln sollen stehst du als mk fan auf ganz dünnem Eis.


< antworten >