Thema:
Re:Hellcome to the "Endgame"? flat
Autor: Koshiro42
Datum:04.03.19 16:11
Antwort auf:Hellcome to the "Endgame"? von generyx

>Optionale Vinyls kann man nicht mehr erspielen, Rüstungen habe ich (fast) alle und die ersten Mitspieler sind schon zu anderen Games abgewandert oder werden langsam müde. Schätze mal spätestens morgen, wenn die Doofstiny-Erweiterung kommt, und dann nächste Woche nach dem Division2-Release, wird die Anzahl der Tumbleweeds in Tarsis extrem ansteigen.

Bei den Events gibt es zum Teil optionale Vinyls als Belohnung und irgendwann in den nächsten Wochen müsste der Vanity Patch kommen. Sprich 4x Kisten nach dem Endboss mit ~100 Vanity Items zum looten.
Man kann sich wohl täglich einen Schlüssel für eine dieser Kisten erspielen und hätte in einer Gruppe so eben diese vier Kisten täglich (ohne Dupes und so).
Finde ich super, aber wirkliches Interesse habe ich eher an dem echten Content von Akt I, der ja scheinbar auf Wunsch von EA nicht mal angeteasert werden darf -.-
Aber eine echte Überarbeitung des Loot-Systems wäre echt wünschenswert. In der momentanen Form droppt nicht genug Zeug und der Luck-Stat scheint so OP, dass man mit Loot geradezu erschlagen wird (zusätzlich mit Farming dann auch mit Mats). Ich befürchte fast, dass der [Luck +%] auch mal Teil des gestrichenen Skill-Trees war und jetzt dadurch die eigentlich gewünschte Ökonomie tot ist. Normalerweise hätte jeder Pilot bis Level 30 so Sachen wie Thrust, Farming etc. als Skilltree-Bonus bekommen, das war jedoch zu eindimensional und wurde daher kurzerhand in den Perk-Pool integriert. Leider offenbar ohne sich vorher darüber echte Gedanken zu machen :D

mfg Christian


< antworten >