Thema:
Re:Ich finds toll auf der switch flat
Autor: kotflaku
Datum:04.03.19 14:42
Antwort auf:Ich finds toll auf der switch von chrisjones

>Was meinst du mit dem Gas? Ich lehne mit dem linken Stick und gas\bremse auf dem rechten Stick. Fühlt sich alles analog an da.


probiere ich auch immer wieder, aber mein hirn kriegt da ein krampf wenn ich den rechten stick lllleicht nach oben/ recht drücken müsste, gleichzeitig mit dem linken aber vor/zurücklehenen soll. bin da wohl zu doof für, dabei kann ich mir mit einer hand den bauch reiben und mit der anderen gleichzeitig auf die glatze tätscheln.

egal, gasgeben digital mit zr klappt bisher auch ganz gut, zumindest im derzeit noch mittleren schwierigkeitsgrad. eventuell freunde ich mich mit dem analogen gasgeben ja noch an, notfalls nehm ich halt einen gamecubecontroller.


< antworten >