Thema:
Darkest Dungeon (Switch) flat
Autor: Gunpriest
Datum:04.03.19 14:39
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ein Neustart auf der Switch, dieses Mal auf Radiant. Statt leichter weniger grindig.

Die Padsteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man vorher am PC eigentlich nur die Maus benutzt hat. So langsam flutscht das aber.

Immer noch ein motivierender Dungeon Crawler, voll mit RNG-Mechaniken, überschaubarem Heldenmanagement und unzähliger Kombinationsmöglichkeiten bei der Partyzusammenstellung.

Das macht so viel Spaß, wenn man endlich einem verhassten Boss gut vorbereitet und mit ner geilen Partycombo die Fresse poliert.

Gestern einen Necromancer geplättet und wurde auf dem Weg dorthin vom Spiel so mit Edelsteinen, den richtig teuren und fetten (!) Dingern, zugeschissen worden, dass ich mit 30k und einem toten Boss aus dem Dungeon raus bin :D

Ich freu mich riesig auf DD2!


< antworten >